Großer Andrang für Shopping Star

So schnell kann es gehen: Es gibt keine Tickets mehr für das große Finale von Shopping Star 2019. "Es ist klasse, dass die Resonanz so gut ist und wir freuen uns auf einen schönen Abend und ein spannendes Finale.", so Sylvia Rasokat-Poll von den Stadtwerken Gronau.

In der vergangenen Woche waren die fünf Kandidaten Lisa Bügener, Christiane Klekamp, Eileen Berning, Dirk Bartsch und Renate Fiebig mit ihren Begleitungen zum Motto "Mit Schirm und Charme - Wer findet den besten Look rund um seinen neuen Regenschirm?" shoppen. Jetzt geht es im Finale darum wer gewinnt und in der 2. Edition Gronauers Shopping Star 2019 wird und mit einem 500 Euro Stadtgutschein noch mehr "Heimat shoppen" kann. Pia Dyckhoff von den Stadtwerken ergänzt: "Es wird ein spannender Abend, die Teilnehmer haben alle tolle Outfits im Gronauer und Eper Handel bekommen.".

Der Film mit Shopping-Eindrücken und den Ergebnissen wird nach dem 10. Oktober auch auf YouTube (Gronau inside) und auf der Website der Stadtwerke Gronau (www.stadtwerke-gronau.de) zu finden sein.