Heute Clubkonzert in der Turbine


Betrayers of Babylon – das sind sechs junge Männer aus NRW, die einen lässigen Reggea-Mix spielen, der perfekt auf einen lauen Sommerabend einstimmt. Die deutschen Texte spiegeln die pure Energie, unglaublicher Spielfreude und den Optimismus der Band wider. Neben Klängen von Trompeten und Bassgitarren darf in den Texten eine Schippe Ironie nicht fehlen.

Die Betrayers of Babylon spielen Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.

Veranstaltungen im rock´n´popmuseum unterliegen weiterhin den strengen Corona-Hygieneauflagen. Aufgrund einer reduzierten Sitzplatzanzahl ist das Ticketkontingent stark begrenzt. Die Veranstalter empfehlen, vorab online oder an der Museumskasse Tickets für das Clubkonzert zu erwerben.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets:  7,00 €

Online Tickets erhältlich unter: https://rock-popmuseum.ticketfritz.de/Event/Kalender/3433?typ=Vorlage