STADTRADELN 2020: Zwei für den 16.08.2020 vom ADFC geführte Radtouren werden zusammengelegt

Im Rahmen des Stadtradelns 2020 bietet der ADFC Gronau gemeinsam mit der Touristinfo und der Stadtverwaltung geführte Radtouren an. Gebuchte Tickets für die 35-km Tour behalten ihre Gültigkeit für die 25-km Tour.Start ist um 14:30 Uhr an der Touristinfo in Gronau. Rund um Gronau und Epe werden schöne Ecken entdeckt. Die Geschwindigkeit der Tour beträgt im Durchschnitt 16-18 km/ Stunde und ist auch für Mitradler ohne E-Bike geeignet.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich unter www.gronau-inside.de/fuehrungen oder vor Ort in der Touristinfo Gronau (5 Euro Schutzgebühr inklusive Radler-Snack).