Straßenendausbau Dr.-Heinrich-Kemper-Straße

Die Stadt Gronau wird am 17.08.2020 mit dem Straßenendausbau der Dr.-Heinrich-Kemper-Straße beginnen. Eine Firma aus Emsbüren wird die Straßen- und Kanalbauarbeiten durchführen. Die Bauzeit wird voraussichtlich am 31.01.2021 beendet. Die Maßnahme kostet insgesamt – inklusive Beleuchtung und Bepflanzung – ca. 460.000 €.

Alle Anlieger*innen wurden mit einem Schreiben bereits über diese Baumaßnahme informiert. Bezüglich einer möglichen höhenmäßigen Angleichung der Grundstücke wird die Maßnahme so geplant, das möglichst wenige Zufahrten bzw. Flächen angeglichen werden müssen. Die Stadt Gronau wird Anpassungsarbeiten auf den Privatgrundstücken bis zu einer Tiefe von ca. 0,50 m durch das Tiefbauunternehmen durchführen lassen.

Auskünfte zum Bauvorhaben erteilt Herr Brökers, Fachdienst Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün, Tel.: 02562 – 12-397, Mail: m.broekers@gronau.de.