Lieferdienst Stadtgutschein

Der Weihnachtsexpress fährt durch die Stadt

Touristinfo Gronau liefert bis zum 23. Dezember auch Stadtgutschein-Bestellungen aus

Bis einschließlich den 23.12. bietet das Team der Touristinfo Gronau einen Lieferdienst für Stadtgutschein-Großbestellungen von Unternehmen an.

Dieses Jahr ist alles anders und eine zuvor nie da gewesene Situation stellt uns vor große Herausforderungen. Umso wichtiger ist es Danke zu sagen. Deshalb ruft das Stadtmarketing auf: "Schenken Sie Ihren Mitarbeitern Wertschätzung und wünschen Sie frohe Weihnachten mit dem Stadtgutschein. Steuerfrei sind hiermit bis zu 44 € monatlich möglich."

Ab einem Wert von 1.500 Euro an Gutscheinbestellungen werden diese vom Weihnachtsexpress der Touristinfo zum Unternehmen geliefert. Die Bearbeitungszeit dauert ca. drei bis vier Werktage, die Auslieferungen erfolgen täglich ab 15:00 Uhr.

Ein Gutschein, der bei über 120 teilnehmenden Einzelhändlern, Gastronomen und lokalen Dienstleistern einlösbar ist, bietet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten und stärkt die Kaufkraft in Gronau und Epe.

Der Stadtgutschein ist in der Touristinfo, in zahlreichen weiteren Verkaufsstellen und online unter http://www.stadtgutschein-gronauepe.de erhältlich.

Größere Bestellungen nimmt das Team der Touristinfo schriftlich per E-Mail an info@stadtmarketing-gronau.de entgegen. Es wird um einen Ansprechpartner für die Lieferung/ Abholung gebeten. Für Fragen steht das Team gerne unter 02562/99006 zur Verfügung.