Rathausservice Gronau in neuen Räumen

Am Montag war Umzugstag: Der Fachdienst Bürger- und Ratsservice ist vom Rathaus in die Nebenstelle in der Neustraße 31 umgezogen. Mit dabei ist auch der Rathausservice Gronau. Im Erdgeschoss des Gebäudes (unterhalb des City-Wohnparks) haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun ihren Arbeitsplatz. Eine Beschilderung des Gebäudes soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Corona-bedingt bleiben alle Nebenstellen und das Rathaus für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringenden Angelegenheiten kann telefonisch ein Termin vereinbart werden. Telefon: 02562 12-345.

Hintergrund für den Auszug aus dem Rathaus ist die geplante Sanierung und Modernisierung des denkmalschützten Rathauses. Für die Zeit der Rathaussanierung wird die Verwaltung auf unterschiedliche Standorte verteilt.