Bürgerinformationsveranstaltung zur Innenstadtentwicklung

In der Innenstadt von Gronau tut sich was: Nach Karneval starten die Versorger mit der Umgestaltung der Freianlagen im 1. Bauabschnitt in der Neustraße und Schulstraße. Der letzte Stand der Planungen, der viele Anregungen aus der Bürgerschaft und Politik berücksichtigt, wird im Rahmen der heutigen Bürgerversammlung ebenso vorgestellt, wie die Planung für den 2. Abschnitt bis und rund um die Antoniuskirche. Weiterhin wird auch der Bauzeitenplan erläutert.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung am heutigen Dienstag, den 18.02.2020, 19.00 Uhr in der Bürgerhalle Gronau, Spinnereistraße, besteht Gelegenheit, sich umfangreich zu informieren und Fragen zu stellen. Gleichzeitig können auch Anregungen für weitere Planungsschritte gegeben werden.

Rainer Doetkotte