Schnitzeljagd durch Gronau


Mit der App Actionbound lässt sich die Schnitzeljagd durch Gronau ganz einfach und ohne vorheriger Buchung digital auf dem Smartphone durchführen. Die Ralley startet am rock´n´popmuseum, von dort aus geht es einmal quer durch Gronau. Gespielt werden kann alleine oder in einer Gruppe.

„Eine tolle Gelegenheit für alle Gronauerinnen und Gronauer, ihre Stadt näher kennenzulernen und vielleicht „neue“ Ecken aufzuspüren. Aber auch für Touristen und Gäste eine unterhaltsame Art, die Stadt mit ihren Attraktionen zu entdecken und Wissen rund um Gronau zu sammeln“, so Bürgermeister Rainer Doetkotte.

Informationen zum interaktiven Rundgang durch die Geschichte von Gronau liefert das Stadtmarketing Gronau unter folgendem Link:

https://de.actionbound.com/bound/schnitzeljagddurchgronau