Touristinfo Gronau erneut ausgezeichnet

Die Touristinfo Gronau wurde erneut mit der offiziellen touristischen I-Marke vom Deutschen Tourismusverband ausgezeichnet. Die Prüfung erfolgt im regelmäßigen Abstand und war jetzt wieder notwendig, auch wegen dem Standortwechsel zur Konrad-Adenauer-Straße. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Touristinfo Gronau konnte in Service und Qualität auf ganzer Linie überzeugen und die Ergebnisse im Prüfbericht liegen sogar über dem Landes- und Bundesdurchschnitt.

Dekoration, Informationen, Beschilderung, Qualität der Auskünfte und vieles mehr: Der 40seitige Prüfkatalog beinhaltet alle Themen, die für das Team der Touristinfo täglich an oberster Stelle stehen. Die Touristinfo ist stolz jetzt wieder für die I-Marke zertifiziert zu sein und freut sich über die tollen Ergebnisse des Deutschen Tourismusverbandes.

"Unsere Touristinfo liegt über dem Landes- und Bundesdurchschnitt, besonders gut haben wir bei dem Leistungsangebot, der Beratung und dem Qualitätsbewusstsein abgeschnitten.", freut sich Katharina Detert (Leitung Stadt- und Tourismusmarketing beim Kulturbüro Gronau) und bedankt sich bei dem Team. Lena Kerkeling ergänzt: "Unsere Inhalte kommen an, bei Gästen und Gronauern. Das freut uns sehr!".

Neben dem persönlichen Kontakt ist das Team täglich (montags bis sonntags) von 08.00 -20.00 Uhr auch per WhatsApp erreichbar unter folgender Nummer: +49 151 2960 3404.

Auch über die Website, per Telefon oder eMail ist das Team erreichbar: www.gronau-inside.de, 02562 99 006, info@stadtmarketing-gronau.de.