Straßenunterhaltungsarbeiten am 27. und 28.05.2020

Während der Arbeiten muss wieder mit Verkehrseinschränkungen und Staubentwicklung gerechnet werden. Die aufgestellten Parkverbotsschilder sind zu beachten. Folgende Straßen werden in dieser Woche abgefegt:

Im Nieland, Schlesier Weg, Föhrenkamp, Sankt Georg Platz, Bösinghofweg und die Kolpingstraße. Am Donnerstag sind der Amelandsbrückenweg, der Riekenhofweg, der Kottger Esch sowie die Friedrichstraße an der Reihe.

Die Straßen im Ortsteil Gronau, die in den vergangenen Tagen mit einer Oberflächenbehandlung belegt wurden, werden in der nächsten Woche abgefegt. Es sind dies die Straßen: Am Schwartenkamp, Herzogstraße, Iltisstraße und Hardenbergring. Auch hier bittet die Stadtverwaltung darum, die Parkverbote zu beachten und bedankt sich für das Verständnis. Für Fragen steht der städtische Mitarbeiter Ralf Klümper während der üblichen Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 02562/70140 zur Verfügung.