Martinimarkt in Epe abgesagt

Coronabedingt hat der Vorstand der Eper Werbegemeinschaft in Absprache mit dem Stadtmarketing und dem Ordnungsamt den für den 8. November 2020 geplanten Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag abgesagt.

„Die Eper Werbegemeinschaft konnte aufgrund gesetzlicher Vorgaben bislang keine der sonst üblichen Veranstaltungen durchführen. Hatte man im Juli noch die Hoffnung, nach Sommerurlaub und Aussicht auf eine Verbesserung der Infektionslage, die in der zweiten Jahreshälfte geplanten Veranstaltungen durchführen zu können, sind wir seit dem 28.10.2020 wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen“, so Christian Kröger 1. Vorsitzender der Eper Werbegemeinschaft.

„Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr, aber aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist es die richtige Entscheidung“, so Maike Knichwitz vom Stadtmarketing. Der Martinimarkt wäre die erste Veranstaltung in enger Kooperation zwischen der Eper Werbegemeinschaft und dem Stadtmarketing gewesen.