Fundsachen per Mausklick ersteigern

Verschiedene Fundgegenstände, die in den vergangenen Monaten bei der Stadt Gronau abgegeben, aber nicht von ihren Eigentümern abgeholt wurden, werden ab dem 8. Oktober 2020 um 20:00 Uhr auf der Internetseite www.sonderauktionen.net versteigert.

Unter den Fundgegenständen sind unter anderem zahlreiche Fahrräder, Handys und Schmuck.

Die Versteigerung läuft längstens bis zum 18.10.2020 um 20.00 Uhr, sofern zuvor nicht alle Fundsachen versteigert wurden. Denn der Preis für die einzelnen Fundsachen wird im Laufe der Auktion (10 Tage) immer geringer. Dabei sinkt der Preis für jeden einzelnen Gegenstand von einem Startpreis zu Beginn der Auktion bis zu deren Ende kontinuierlich bis auf einen festgelegten Mindestpreis. Man kann jederzeit zuschlagen und den Artikel kaufen oder einen Wunschpreis als Gebot abgeben und darauf setzen, dass der Preis das Gebot erreicht.

Die ersteigerten Gegenstände können anschließend am 21.10.2020 in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr und am 22.10.2020 in der Zeit von 9:00 bis 10:30 Uhr in der städtischen Tiefgarage am Paßweg in Gronau gegen Barzahlung abgeholt werden.

Für weitere Rückfragen steht Frau Humkamp (Tel. 02562/12-439) vom Fachdienst Finanzmanagement der Stadt Gronau zur Verfügung.

Die Stadt Gronau wünscht viel Erfolg beim Bieten!