Neuer Stadtplan von Gronau in Vorbereitung

Die Verwaltung weist darauf hin, dass zwecks Erstellung des neuen Taschenstadtplans der Städte-Verlag, E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH aus Fellbach, aktuell die Akquise durchführt. Den Gewerbetreibenden aus Gronau wird die Möglichkeit geboten, sich auf diesem Stadtplan mit einer Anzeige zu positionieren.

Herr Hendrick Rütering, Media-Berater vom Städte-Verlag, wird sich mit Gronauer Unternehmen in Verbindung setzen und die Präsentationsmöglichkeiten aufzeigen.

Mit im Gepäck hat er ein Empfehlungsschreiben von Bürgermeister Rainer Doetkotte: „Der Stadtplan ist eine wertvolle Orientierungshilfe – sowohl für Bürgerinnen und Bürger als auch für die Gäste der Stadt und für sämtliche Institutionen. Insbesondere freue ich mich über die kostenlose Verteilung des Taschen-Stadtplans in alle Gronauer Haushalte.“

Empfehlungsschreiben der Stadt Gronau