Anmeldezeitraum für weiterführende Schulen verlängert


Der Fachdienst Bildung und Sport der Stadtverwaltung teilt mit, dass der ursprüngliche Anmeldezeitraum vom 8. Februar bis zum 11. Februar 2021 für die weiterführenden Schulen verlängert wurde. Aufgrund der anhaltend schlechten Witterungsverhältnisse, ist eine Anmeldung für die weiterführenden Schulen in Gronau und Epe nun bis zum 17. Februar möglich. Nur der Rosenmontag, 15. Januar 2021, fällt heraus, weil aufgrund des beweglichen Feiertages kein Unterricht stattfindet. Vereinzelt sind die Schulen allerdings telefonisch erreichbar.

Weitere Informationen zur Anmeldung kann der jeweiligen Homepage der Schulen entnommen werden:

Für die Anmeldung gelten an den einzelnen Schulen unterschiedliche Regelungen, auch aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung. Hier gibt es weitere Informationen dazu.