Nebenstellen Jöbkesweg und Grünstiege wieder erreichbar


Am Dienstagvormittag (16. Februar) kam es zu einer technischen Störung, die die Nebenstellen am Jöbkesweg und an der Grünstiege betrafen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Fachdienste waren daher vorübergehend leider nicht erreichbar. Als zentrale Rufnummer stand jedoch die 02562/12-0 zur Verfügung. Im Laufe des Vormittags konnte das Problem behoben werden. 

Die Stadtverwaltung dankt für das Verständnis in dieser Zeit. 

Ursprungsmeldung v. 16.02.2021: Die Nebenstellen am Jöbkesweg und der Grünstiege sind zur Zeit per E-Mail oder Telefon nicht erreichbar. Dies betrifft unter anderem die folgenden Bereiche der Stadtverwaltung: Das Büro des Bürgermeisters, die Fachdienste "Personal und Organisation", "Finanzen", "Stadtkasse" sowie das Bauderzernat an der Grünstiege.