Umzüge Stadtverwaltung Gronau: Neuer Standort-Finder gibt Übersicht

Das denkmalgeschützte Rathaus wird zukünftig saniert, dafür ist ein Leerzug des Rathauses erforderlich. Teile der Verwaltung sind bereits umgezogen oder werden an andere Standorte ziehen.

Damit alle Bürgerinnen und Bürger aus Gronau und Epe einen Überblick über die neuen Standorte erhalten und die entsprechenden Fachdienste finden, gibt die Stadtverwaltung einen Standort-Finder als Flyer heraus. Dieser wird am Samstag, 6. Februar 2021, an die Haushalte in Gronau und Epe verteilt.

Der Standort-Finder enthält die neuen Adressen der umgezogenen Fachdienste und Vorstandsbereiche. Des Weiteren bietet er eine Übersicht über die wesentlichen Aufgaben in den einzelnen Fachdiensten. Der Bereich „Wo finde ich was?“ zeigt, welche häufig angefragten Dienstleistungen wo angeboten werden. Ein Stadtplan, in dem alle Standorte nummeriert eingezeichnet sind, gibt einen Gesamtüberblick.