Bürgermeistersprechstunde ab 9. Februar in der Konrad-Adenauer-Straße 45

Der Bürgermeister zieht – ebenso wie andere Fachdienste – am 2. Februar 2021 zum Jöbkesweg 19. Daher wird die Bürgermeistersprechstunde für den 2. Februar ausfallen.

Ab dem 9. Februar findet die Bürgermeistersprechstunde in Epe wie gewohnt im Eper Amtshaus von 9 bis 10 Uhr statt. In Gronau steht der Bürgermeister nach telefonischer Terminvereinbarung von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße neben der Touristinfo zur Verfügung.

Hinweis: Für die Bürgermeistersprechstunden ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich.

Interessierte, die dieses Angebot nutzen möchten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02562/12-304 anzumelden und vorab einen Termin zu vereinbaren. Bitte geben Sie hierbei auch das Thema, über das gesprochen werden soll, an.

Für die persönliche Sprechstunde wird aufgrund der erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen eine begrenzte Anzahl von Terminen vergeben.

Bei persönlichen Terminen im Beratungsbüro und im Eper Amtshaus beachten Sie bitte, dass ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss.

Alternativ können Fragen per E-Mail an das Büro des Bürgermeisters g.koenemann@gronau.de gerichtet werden.