Die Geburten und beliebtesten Vornamen 2020 in Gronau

Das Standesamt der Stadt Gronau hat die beliebtesten Vornamen bekanntgegeben und es gibt einen Wechsel bei den beliebtesten Vornamen der Jungen. Im Jahr 2019 belegte Lukas Platz eins, im letzten Jahr waren jedoch Matteo und Paul die neuen Spitzenreiter. Die Namen wurden am häufigsten vergeben.

Bei den Mädchen lagen 2019 Emily und Mia auf Platz eins. Im Jahr 2020 wurde neben Mia noch Emma, Frieda, Johanna und Lina am häufigsten vergeben.

Der beliebteste zweite Vorname bei den Mädchen war Marie, bei den Jungen waren es Antonio, Joachim und Samuel (jeweils viermal). Über einen dritten Vornamen konnten sich insgesamt zehn Kinder freuen, einen Favoriten gab es hier allerdings nicht, alle Namen wurden jeweils nur einmal vergeben.