Unterlagen mit einem Kugelschreiber.

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Tätigkeit bei der Stadt Gronau interessieren.

Nachfolgend finden Sie die derzeit angebotenen Stellen der Stadt Gronau. Über einen Klick auf die jeweilige Stelle erhalten Sie weitere Informationen zu den notwendigen Voraussetzungen, zum Aufgabengebiet, der Arbeitszeit oder der Eingruppierung beziehungsweise Besoldung. Sie können sich sodann direkt über unser Online-Bewerbungsportal innerhalb der angegebenen Frist bewerben. Hier haben Sie auch die Möglichkeit Ihrer Bewerbung aussagekräftige Unterlagen (vorzugsweise im Format .pdf) beizufügen.

Bewerbungen per E-Mail können wir aus Gründen des Datenschutzes nicht entgegennehmen.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen des Fachdienstes Personal und Organisation gerne zur Verfügung. Fachliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle richten Sie bitte an die jeweils in der Ausschreibung genannten Kontaktpersonen.

Weitere Stellenangebote:

Hinweis: Bewerbungsunterlagen, die per Post eingehen, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Zur Bearbeitung einer per Post eingegangenen Bewerbung ist zwingend die ausgefüllte und unterschriebene Datenschutzerklärung beizulegen.

Zusätzliche Informationen zur Stadt Gronau als Arbeitgeberin oder zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf den nachfolgenden Seiten:

Ihr Kontakt

Keine Abteilungen gefunden.