Kodieraktion bei der Aktion STADTRADELN

Die Aktion STADTRADELN vom 16.08. bis 05.09.2020 geht in die letzte Woche. Gemeinsam mit dem ADFC und dem Stadtmarketing werden am nächsten Samstag zwei Radtouren über 25 km und 35 km angeboten.

Die erste Tour misst eine Länge von 35 km und startet um 14 Uhr an der Touristinfo (Durchschnittsgeschwindigkeit 16-18 km/Stunde). Die zweite Tour hat eine Länge von insgesamt 25 km und startet um 14:30 Uhr ebenfalls an der Touristinfo (Durchschnittsgeschwindigkeit 15-17 km/Stunde). Die Touren eignen sich auch für Mitradler ohne E-Bike.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Tickets gibt es gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro (inklusive Radler-Snack) in der Touristinfo oder online unter www.gronau-inside.de/fuehrungen.

Und für alle Pedelec-Fans und solche, die es werden möchten, wird am nächsten Samstag (05.09.2020) von 10.00 – 13.00 Uhr auf dem Kirchplatz ein Pedelec-Simulator stehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.