Gronauer Ausbildungsmarkt

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie kann die Ausbildungsmesse FIDA (Finde deine Ausbildung), die für den 16.09.2020 angedacht war, in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Die nächste FIDA ist für September 2021 geplant.

Zeitgleich wurde jedoch deutlich, wie wichtig eine Online-Präsenz eigentlich ist. Aus diesem Grund hat die Wirtschaftsförderung der Stadt Gronau den digitalen „Gronauer Ausbildungsmarkt“ geschaffen. Alle teilnehmenden Unternehmen profitieren davon, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren.

Die Teilnahme an diesem „Gronauer Ausbildungsmarkt“ ist einfach:

Öffnen Sie den Link, tragen Sie dort Ihre Unternehmensdaten ein und senden Sie diese ab.

LINK

Ihr Nutzen daraus wird sein, dass Ihre Ausbildungsplätze an Bekanntheit gewinnen und auf noch einfacherem Wege gefunden werden.

Zusätzlich lässt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Gronau einen „Ausbildungsflyer“ mit den eingetragenen Unternehmen erstellen, der in den Schulen verteilt wird.

Die Eintragung im „Gronauer Ausbildungsmarkt“ ist selbstverständlich kostenfrei.

Wenn Sie Fragen und Hinweise haben, setzen Sie sich gerne mit Frau Homölle von der Wirtschaftsförderung in Verbindung (Tel.: 02562 / 931013).