Kinderrallye auf dem Inselparkgelände


Mit einer Schatzkarte können die Kinder das Inselparkgelände erkundigen und auf eine abenteuerliche Reise gehen. Die Rallye startet am rock´n´popmuseum, von dort aus geht es einmal quer über das Gelände. Während der Schatzsuche müssen die Kinder 16 Fragen beantworten um am Ende ein Lösungswort zu erhalten. Am Ende des Abenteuers wartet auf die Kinder ein kleiner Schatz, den sie sich in der Touristinfo abholen können.  „Wir freuen uns sehr, dass wir nun ein so tolles Angebot für Kinder in Gronau haben. Die Schatzsuche bietet sich auch super für einen Kindergeburtstag an. “, freut sich Luana Dörken (Stadtmarketing Gronau).

Die Schatzkarte können Eltern ganz einfach in der Touristinfo oder am rock´n´popmusuem abholen. Des Weiteren wird die Rallye auch zum Download unter angeboten:

 

Kontaktdaten bei Fragen:

Luana Dörken

02562 718714

Stadtmarketing & Tourismus  Gronau

https://www.gronau-inside.de