Bürgermeistersprechstunde im Eper Amtshaus ab dem 16.06.2020 wieder möglich

Neben den persönlichen Sprechzeiten kann auch die telefonische Sprechstunde weiterhin genutzt werden.

Für die Bürgermeister-Sprechstunden – persönlich oder telefonisch – ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich.

Interessierte, die dieses Angebot nutzen möchten, werden gebeten, sich  unter der Telefonnummer 02562/12-304 anzumelden und vorab einen Termin zu vereinbaren. Bitte geben Sie hierbei auch das Thema, über das gesprochen werden soll, an.

Für die persönliche Sprechstunde wird aufgrund der erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen eine begrenzte Anzahl von Terminen vergeben.

Bei persönlichen Terminen im Rathaus und im Eper Amtshaus beachten Sie bitte, dass ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss.

Alternativ können Fragen per E-Mail an das Büro des Bürgermeisters g.koenemann@gronau.de gerichtet werden.