Mikro-Events mit „Gronau-Insidern“

Geführte Wanderungen mit Picknick, Erlebnisse mit Alpakas und Becherlupen-Touren durch den Wald: Seit Corona führt das Stadtmarketing gemeinsam mit "Gronau Insidern" mit großem Erfolg auch Mikro-Events für Touristen und Gronauer durch. Dazu zählen die beliebten Alpaka-Wanderungen in Epe, geführte Sonnenaufgangs-Wanderungen durch das Amtsvenn und vieles mehr.

"Auch weitere Touren wie Stadtführungen und geführte Radtouren sind in Planung und werden langfristig in das touristische Angebot aufgenommen.", so Katharina Detert vom Stadtmarketing. "Die ersten Testläufe starten jetzt und wir freuen uns schon auf den offiziellen Beginn." , heißt es weiter. Unter Anderem sind die Stadtführer Otto Lohle und Klaus Wiedau, die sich bestens in der Stadt auskennen und wahre "Gronau Insider" sind.

Tickets für alle Touren gibt es online unter www.gronau-inside.de/fuehrungen und in der Touristinfo.