Publikumsverkehr im Gronauer Rathaus wird ab dem 16. Oktober 2020 eingeschränkt

Die Verwaltung weist darauf hin, dass der Publikumsverkehr in den Dienststellen der Verwaltung ab dem 16. Oktober 2020 nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch erreichbar. Vorsprachen und Termine vor Ort sind in dringenden Angelegenheiten nach telefonischer Absprache weiter möglich.

Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist im Rathaus und den Nebenstellen zwingend erforderlich.

Der Rathausservice ist zentral unter Telefon 02562 / 12-345 bzw. rs@gronau.de zu erreichen.

Auch das Standesamt bleibt grundsätzlich geschlossen, die Sachbearbeitung ist über die Telefonnummer 02562 / 12-336 oder per Mail (standesamt@gronau.de) zu erreichen.

Für die Beantragung von Urkunden steht der Urkundenservice unter www.gronau.de (Rubrik Standesamt) zur Verfügung.

Die Sachbearbeitung aller weiteren Verwaltungsdienststellen sind über die im Internet auf www.gronau.de hinterlegten Rufnummern erreichbar.

Bürgerinnen und Bürger, die bereits über eine bekannte Mailadresse bzw. Telefonnummer der Sachbearbeitung verfügen werden gebeten, diese für eine Terminabsprache bzw. Fragen zu nutzen.

Bei Fragen und Anliegen können sich die Bürgerinnen und Bürger jederzeit unter info@gronau.de oder telefonisch unter 02562 / 12-0 an die Stadtverwaltung wenden.