Beethoven und die Frauen


Das für den 17. April 2021 im Café Backstage im rock’n‘popmuseum geplante Lesekonzert mit Christoph Soldan muss aufgrund des verlängerten Lockdowns verschoben werden. Als Auftakt zur Sonderausstellung „LUDWIG LEBT! BEETHOVEN IM POP“ (ab dem 25.04.) geplant, ist auch dieses Konzert wie viele andere aktuell nicht durchführbar.

Der Ersatztermin findet nun am Donnerstag, den 09.09.21 statt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. In seinem Programm "Mein Engel, mein Alles, mein Ich - Beethoven und die Frauen“ präsentiert Soldan eine besondere Auswahl an Klaviersonaten und liest gemeinsam mit seiner Frau Stefanie Goes u.a. aus dem Briefwechsel Beethovens mit Josephine Gräfin von Deym.

Das Lesekonzert am 09. 09.21 wird präsentiert vom Kulturbüro Gronau. Einlass ist um 19:30 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Tickets zum Preis von 15,00 € (AK 20,00 €) gibt es im rock'n'popmuseum oder online unter https://rock-popmuseum.ticketfritz.de