Fundsachen per Mausklick ersteigern

Unter den Fundgegenständen sind unter anderem zahlreiche Fahrräder, Handys und Schmuck. Vor dem Start der eigentlichen Auktion können die Fundgegenstände bereits ab dem 22. April 2021 in einer Vorschau im Internet betrachtet werden: www.fundus.eu

Die Versteigerung läuft längstens bis zum 30. Mai 2021, 18 Uhr, sofern zuvor nicht alle Fundsachen versteigert wurden. Denn der Preis für die einzelnen Fundsachen wird im Laufe der 10-tägigen Auktion immer geringer. Dabei sinkt der Preis für jeden einzelnen Gegenstand von einem Startpreis zu Beginn der Auktion bis zu deren Ende kontinuierlich bis auf einen festgelegten Mindestpreis. Zu jeder Zeit kann ein Artikel gekauft oder ein Wunschpreis als Angebot abgegeben werden. Danach heißt es hoffen, dass der Preis das Gebot erreicht.

Die ersteigerten Gegenstände können anschließend zu folgenden Terminen abgeholt werden:

• am 1. Juni 2021 in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr
  • am 2. Juni 2021 in der Zeit von 9 bis 10.30 Uhr

Die Abholung erfolgt in der städtischen Tiefgarage am Paßweg in Gronau gegen Barzahlung.

Für weitere Rückfragen steht Frau Humkamp (Tel. 02562/12-439) vom Fachdienst Finanzmanagement der Stadt Gronau zur Verfügung.

Die Stadt Gronau wünscht viel Erfolg beim Bieten!