Endspurt für die Ausbildung 2022: Jetzt bewerben!

Max Haverkort ist bereits im 3. Ausbildungsjahr als Fachinformatiker „Systemintegration“. Max kann die Stadtverwaltung empfehlen: „Super Team, gute Fortbildungs- und Fördermöglichkeiten und ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt“, so beschreibt Max die Ausbildungssituation und fügt hinzu: „Die Ausbildung ist abwechslungsreich mit Installation, Wartung und Service und die Verwaltung ist ein sehr guter Arbeitgeber“.

Noah Cirik ist mit 18 Jahren ganz neu – er startete seine Ausbildung zum 01.08.2021. Noah sagt: „Ich habe meinen beruflichen Traum erfüllt – ich wollte schon immer eine Ausbildung zum Fachinformatiker „Systemintegration“ beginnen“. Und über die kurze Zeit, die er bei der Verwaltung ist, kann er nur Gutes berichten: In der Einführungswoche lernte man die Bereiche kennen. „Ich wusste gar nicht, dass die Stadt Gronau als Arbeitgeber so viele unterschiedliche Aufgaben wahrnimmt“. Noah ist auch die Identifikation mit Gronau wichtig und er freut sich über die Chancen, die er als Auszubildender erhält.

Ausbildung oder Studium – der Einstieg für die berufliche Zukunft! Die Stadtverwaltung mit vielfältigen Aufgaben sucht zum Ausbildungsstart 2022 junge und interessierte Menschen.

Als moderne Dienstleistungsverwaltung bietet die Stadt Gronau Dir eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung, die es Dir ermöglicht, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen. Motivation und Zuverlässigkeit sind für Dich ebenso selbstverständlich wie persönliches Engagement und die Arbeit im Team? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 22.08.2021!

Informationen zu den Ausbildungsberufen

Hier geht’s zum Online-Bewerbungsportal