Frauenchor Horizont beim "Sommer an der Waldbühne"

Bei hoffentlich bestem Wetter lädt das Kulturbüro Gronau in Kooperation mit den Stadtwerken Gronau am Mittwoch, dem 18.08. wieder zum „Sommer an der Waldbühne“ ein.

Den Nachmittag gestaltet diesmal der Gronauer Frauenchor HORIZONT im Rahmen einer offenen Probe. In der derzeit verordneten Eintönigkeit im Vereinsleben betrachten alle Sängerinnen den Auftritt am 18. August als kleines Highlight in diesem Sommer.

Die Aussicht, 18 Monate nach dem letzten Konzert wieder einmal öffentlich singen zu können, erfüllt alle Sängerinnen mit Hoffnung und Spannung!

Dank der Unterstützung durch die Stadtwerke Gronau ist der Eintritt frei, Beginn ist um 17 Uhr an der Waldbühne auf dem Inselparkgelände.

Sitzgelegenheiten unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften sind vorhanden. Ein Negativtest ist nicht erforderlich.

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird es ein gastronomisches Angebot geben, eigene Picknickdecken können gerne mitgebracht werden.

Die weiteren Konzerte beim „Sommer an der Waldbühne“:

18.08.21 Offene Probe Frauenchor Horizont
01.09.21 Ev. Posaunenchor von 1886 Gronau

Weitere Infos finden Sie unter https://gronau-inside.de/veranstaltungen/sommer-waldbuehne