Vandalismus auf dem LAGA-Gelände: Seerosenbecken irreparabel zerstört

Das Seerosenbecken wurde dabei so stark beschädigt, dass dieses leider komplett zurück gebaut werden muss. Die Planung zum Bau eines neuen Beckens wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden die Seerosen am Bauhof eingelagert.

Auch das Piratenschiff auf dem Kinderspielplatz wurde beschädigt, jedoch konnte dieses mittlerweile repariert werden und steht wieder zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung Gronau bittet die Bürger*innen und Besucher*innen des LAGA-Geländes nun um Mithilfe. Jeder Hinweis, wenn beispielsweise etwas gesehen oder gehört wurde, hilft weiter und kann an Herrn Stern vom Fachdienst Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün weitergegeben werden: Telefon: 02562 12-295 oder E-Mail: s.stern@gronau.de