Touristinfo: Absage von Touren und Führungen bis einschließlich 07.03.2021

Durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung und die Verlängerung des Lockdowns, müssen die geplanten Touren und Führungen der Touristinfo Gronau bis einschließlich 7. März 2021 abgesagt werden. Die Käuferinnen und Käufer der bereits erworbenen Tickets erhalten ihr Geld zurück. Ticketkäufer können sich per E-Mail an info@stadtmarketing-gronau.de wenden, wenn das Ticket in der Touristinfo gekauft wurde. Online-Tickets werden automatisch erstattet.

Die Touristinfo bleibt weiterhin für Besucherinnen und Besucher geschlossen, sie ist jedoch über den Onlineshop verfügbar, sodass Artikel kontaktlos erworben werden können. Unter www.gronau-inside.de/shop warten zahlreiche Angebote. Diese können nach der Bestellung nach Vereinbarung an der Touristinfo abgeholt werden. Alternativ wird eine kontaktlose Lieferung angeboten. Die Touristinfo ist außerdem zu den gewohnten Öffnungszeiten per E-Mail oder telefonisch erreichbar.

Der Stadtgutschein kann online unter www.stadtgutschein-gronauepe.de erworben werden. Unternehmen mit größeren Bestellungen können sich per E-Mail an info@stadtmarketing-gronau.de wenden.

Weitere Informationen gibt es unter www.gronau-inside.de.