Freibäder: Größere Zeitfenster ab Freitag

An allen Öffnungstagen gibt es jeweils nur noch zwei Zeitfenster: Montags bis freitags morgens von 6.00 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 12.00 bis 20.00 Uhr, samstags und sonntags morgens von 8.00 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 12.00 bis 19.00 Uhr. Die neuen Zeiten gelten für die Inzidenzstufen 0 und 1.

Die Preise und Öffnungstage bleiben gleich: Erwachsene zahlen 2,50 Euro, Kinder und Jugendliche ab vier Jahren einen Euro. Für die Öffentlichkeit ist das Bültenfreibad Epe in der Woche montags und mittwochs geöffnet, das Parkfreibad Gronau dienstags und donnerstags. Von Freitag bis Sonntag stehen dann immer beide Bäder zur Verfügung. Zutritt mit dem bewährten Online-Ticket. Im Rahmen freier Restkontingente gibt es eventuell Karten an der Freibadkasse, jedoch ausschließlich für das laufende Zeitfenster.

„So ist gerade auch in Ferienzeiten mal wieder ein längerer Badbesuch planbar,“ freut sich Konstantin Weber, Teamleiter Bäder bei den Stadtwerken. „Jetzt hoffen wir mit dem Bäderteam nur noch auf besseres Wetter!“

Infos und Tickets unter www.stadtwerke-gronau.de