Rathaus-Service geht ab dem 19.07. zum normalen Dienstbetrieb über

Für Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen für den Rathaus-Service haben, ist es bald wieder möglich auch ohne vorherige Terminvereinbarung in die Neustraße 31 oder das Eper Amtshaus zu kommen. Ab Montag, 19. Juli., möchte der Rathaus-Service wieder schrittweise zum Normalbetrieb zurückkehren. Weiterhin können Termine online

gebucht werden – Besuche ohne Termin sind ab dem 19. Juli aber auch wieder möglich.

Die Stadtverwaltung weist jedoch darauf hin, dass es zu einem großen Andrang und damit zu langen Wartezeiten kommen kann. Eventuell ist das Warten im Außenbereich notwendig, wenn in den Wartezimmern in der Neustr. 31 oder im Eper Amtshaus nicht ausreichend Platz vorhanden ist.

Öffnungszeiten:

• Rathaus-Service Gronau: Montag bis Freitag: Durchgehend von 8 Uhr bis 18 Uhr
  • Rathaus-Service Epe: Montag bis Donnerstag: 8 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 12.30 Uhr.

Alle bereits gebuchten Termine haben weiterhin Bestand!

Für alle Besucherinnen und Besucher gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske oder FFP2-Maske).