Sommer an der Waldbühne: BASIC sorgt für Stimmung

Ob generationsübergreifende Tanzmusik oder Oldies, zeitlose Schlager und aktuelle Hits - das Trio BASIC spielt Livemusik mit persönlicher Note und Ausstrahlung. Die drei kennen sich seit Jahrzehnten, machen seit über 20 Jahren gemeinsam Musik und funktionieren musikalisch einfach genial.

Dank der Unterstützung durch die Stadtwerke Gronau präsentiert das Kulturbüro zwischen Juni und September 2021 an insgesamt sechs Terminen kleine Kulturveranstaltungen an der Waldbühne auf dem Inselpark – der Eintritt ist jeweils frei.

Sitzgelegenheiten unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienevorschriften sind vorhanden. Ein Negativtest ist nicht erforderlich. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird es ein gastronomisches Angebot geben, eigene Picknickdecken können gerne mitgebracht werden.

Das weitere Programm:

21.07.21 BASIC

04.08.21 Lesung der Stadtbücherei (zusätzlich 15.00 Uhr für Kids)

18.08.21 Frauenchor Horizont

01.09.21 Ev. Posaunenchor von 1886 Gronau

Beginn ist jeweils mittwochs um 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Weitere Infos finden Sie unter gronau-inside.de/veranstaltungen/sommer-waldbuehne