Stellvertretende Leitungen ab dem 01. Juli 2021

Bürgermeister Rainer Doetkotte überreichte die Ernennungsurkunden für Mike Freienstein und Ralf Queisler. Beide wurden zum Brandamtsrat ernannt. Mike Freienstein, seit dem 01.01.2019 im Dienst der Stadt Gronau, übernimmt die stellvertretende Leitung der Brandschutzdienststelle.

Ralf Queisler, seit dem 01.02.2019 im Dienst der Stadt Gronau, übernimmt die stellvertretende Leitung der Feuer- und Rettungswache Gronau.

Den Glückwünschen des Bürgermeisters schlossen sich neben dem Vertreter des Personalrates auch die Fachdienste „Sicherheit und Ordnung“ und „Personal und Organisation“ an.

Personen vor einem Feuerwehrfahrzeug

Foto: v.l.n.r.: Bürgermeister Rainer Doetkotte, Rainer Hoff (Fachdienst Sicherheit und Ordnung), Ralf Queisler, Mike Freienstein, Marco van Schelve (Leiter Feuer- und Rettungswache Gronau), Ina Köllen und Detlev Hollenborg (beide Fachdienst Personal und Organisation)