Ab sofort nutzbar: Die Stadtwerke- EScooter

„Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und hoffen, dass es viele nutzen werden. Die kleinen Flitzer machen richtig Laune,“ so Stefan Busch (Pressesprecher der Stadtwerke Gronau) nach einer ersten Proberunde. Und Katharina Detert (Leitung Stadtmarketing Gronau) ergänzt: „Passend zum Sommer-Wetter geht dieses Angebot als ein weiterer Baustein an den Start und bietet so für Gäste und Gronauer eine neue Möglichkeit unsere Stadt zu erleben.“.

Um die Abwicklung und Wartung kümmert sich Zweirad Scheipers. „Die Stadtwerke-EScooter können nur hier bei uns ausgeliehen werden. Besonders mit der regelmäßigen Wartung möchten wir mehr Sicherheit für alle Seiten schaffen,“ so Niklas Scheipers von Zweirad Scheipers.

Stadtwerke-Kunden erhalten gegen Vorlage der PlusServiceCard oder GronauPlus-App 50 Prozent Rabatt. Die Preise im Überblick:

• 6,- € für 6 Stunden/je Scooter /// 3 Euro für 6 Stunden für PSC-Kunden
  • 10,- € für einen ganzen Tag/je Scooter /// 5 Euro für PSC-Kunden
  • 20,- € für ein komplettes Wochenende/je Scooter /// 10 Euro für PSC-Kunden
  • Eine Kaution von 100 Euro muss hinterlegt werden.

„Wir sind sehr gespannt, wie dieses neue Angebot angenommen wird und freuen uns schon auf die ersten Rückstimmen,“ so Stefan Busch und Katharina Detert.

Weitere Informationen gibt es unter: www.gronau-inside.de