Ab sofort wieder möglich: Wanderungen, Stadtführungen und touristische Touren

Gronau entdecken und erleben: Dazu bietet das Team der Touristinfo Gronau unzählige Möglichkeiten. Ob mit dem Fahrrad bei geführten Radtouren, bei geführten Wanderungen oder den neuen Stadtführungen. Die Touren zeigen die Stadt auf eine neue Art und Weise und sorgen bei Besucherinnen und Besucher, sowie bei Bürgerinnen und Bürgern für einen spannenden #SommerinGronau. Die Musikstadt Gronau bietet neben Segway-Touren auch die neuen exklusiven Wanderungen durch das Gildehauser Venn an. Hier werden nicht nur Informationen vermittelt, im Anschluss gibt es auch noch ein wunderbares Picknick mit regionalen Produkten. Dieses exklusive Angebot ist ab sofort online und in der Touristinfo buchbar.

Auch die Stadtführungen dürfen endlich stattfinden und auch hier gibt es noch einige freie Plätze. „Wir laden alle ein dabei zu sein und die Stadt im Sommer neu zu erleben.“, so Leonie Breuers vom Team der Touristinfo. Und Katharina Detert (Leitung Stadt- und Tourismusmarketing) ergänzt: „Der Sommer in Gronau bietet für Jung und Alt viele Möglichkeiten. Wir freuen uns, dass die Touren endlich wieder stattfinden können!“.

Auch individuelle Termine für Stadtführungen können vereinbart werden. Das Team der Touristinfo steht gerne für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter: www.gronau-inside.de