Touristinfo: Blumensamen als Giveaway

„Wir freuen uns, dass wir die Kunden wieder gewohnt empfangen sowie beraten dürfen und unsere Produkte ohne Einschränkungen verkauft werden können.“, so Leonie Breuers aus dem Team des Stadt- und Tourismusmarketings. „Zusammen mit der Raiffeisen Alstätte-Vreden-Epe e.G. haben wir uns für den Normalbetrieb in der Touristinfo eine besondere Aktion für die Kunden ausgedacht. Mit dem Kauf von Produkten vor Ort (Touristinfo an der Konrad-Adenauer-Straße 45 in Gronau) oder online unter www.gronau-inside.de/shop erhalten Kunden eine bunte Blühmischung.“, so Breuers weiter. Die Blühmischung „Blütenzauber NRW“ ist vielfältig zusammengestellt und kann für viele Einsatzzwecke wie den eigenen Garten oder Balkon verwendet werden.

Bei Fragen steht das Team vom Stadt- und Tourismusmarketing telefonisch unter 02562/99006 zur Verfügung.