Stadtwerke Gronau ab Montag wieder „geöffnet“

„Ein deutlicher Schritt zurück zur Normalität,“ freut sich Marion Brüning, Centerleiterin Handel und Vertrieb bei den Stadtwerken. „Die niedrigen Inzidenzwerte im Kreis Borken machen‘s möglich!“

Ab Montag, dem 7. Juni 2021, öffnen die Stadtwerke Gronau wieder ihr Kundencenter am Hofkamp 8 a in Epe für Kundenbesuche. Der Einlass ins Kundencenter ist für maximal zwei Kunden gleichzeitig zugelassen. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Besucher können sich am Eingang über die LUCA-App registrieren.

Ausschließlich für technische Auskünfte ist auch wieder das Gebäude an der Laubstiege 19 für Kundenbesuche geöffnet (Eingang im Innenhof). Um einen zu großen Ansturm zu vermeiden, weisen die Stadtwerke ausdrücklich darauf hin, dass die Beratung zu allen Kundenanliegen auch weiterhin gerne telefonisch, per Email oder WhatsApp erfolgen kann.