Touristinfo Gronau: Sparkassen-Bollerwagen stehen bereit

„Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und hoffen, dass es viele nutzen werden. Gerade für Familien ist es ein schönes Angebot, wenn sie mit viel Gepäck unterwegs sind,“ so Stefan Nadicksbernd von der Sparkasse Westmünsterland. Katharina Detert (Leitung Stadtmarketing Gronau) ergänzt: „Passend zum Sommer-Wetter geht dieses Angebot als ein weiterer Baustein an den Start und bietet so für Gäste und Gronauer eine neue Möglichkeit unsere Stadt zu erleben.“.

„Die Sparkassen-Bollerwagen können bei uns ausgeliehen werden. Wir freuen uns über Gronauer und Touristen, die das Angebot nutzen!“, so Leonie Breuers aus dem Stadt- und Tourismusmarketing.

Die Bollerwagen sind kostenfrei, allerdings muss eine Kaution von 50 Euro pro Wagen hinterlegt werden. Um Reservierung über die Touristinfo wird gebeten. Weitere Informationen gibt es unter: www.gronau-inside.de/bollerwagen