Stadtwerke Gronau laden zum Schwimmen ein

Die Freibäder in Gronau und Epe sollen in diesem Jahr schon wesentlich früher in die „Freiluftsaison“ starten. Das Parkfreibad startet bereits am 12. April 2021, je nach Witterung und aktuellen Corona-Bedingungen eventuell auch schon einige Tage früher. Das Eper Bültenfreibad soll in diesem Jahr bereits am 3. Mai öffnen.

Für den „Frühstart“ gilt für beide Bäder der schon im letzten Jahr erfolgreich erprobte „Coronabetrieb“. Die genauen Zeiten und Bedingungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Ein besonderer Hinweis: Wegen der coronabedingten Ausfallzeiten der Schwimmkurse im Hallenbad sind in beiden Freibädern ab dem 3. Mai 2021 wieder Schwimmkurse geplant, vormittags für die KiTas und nachmittags für die Öffentlichkeit. Anmeldungen sind ab Dienstag, 23. März 2021, nur online unter www.stadtwerke-gronau.de/schwimmkurse möglich.

Das Hallenbad geht derweil vorzeitig für umfangreiche Sanierungsarbeiten in die Sommerpause.

Die Stadtwerke Gronau teilt mit, dass das Kundencenter am Hofkamp 8 a in Epe noch bis Ostern geschlossen bleibt. Das Kundencenter-Team ist jedoch telefonisch oder online zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Alle Zeiten etc. unter www.stadtwerke-gronau.de