Touristinfo Gronau auf Termin geöffnet

Die Touristinfo Gronau öffnet ab dem 15. März auf Termin. Termine können in der Zeit von montags bis freitags zwischen 9.30 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr vereinbart werden. Die Daten werden über die LUCA-App erfasst. Kunden ohne Smartphone bekommen vor Ort Hilfestellung.

„Auch wenn die Touristen leider noch nicht da sind, suchen die Gronauer nach Geschenken, z.B. zu Ostern, und möchten auch aktuell ihre Heimat entdecken.“, so Leonie Breuers von der Touristinfo.

Telefonisch: 02562 99006
E-Mail: info@stadtmarketing-gronau.de
WhatsApp (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr): +49 151 2960 3404

Der Onlineshop (www.gronau-inside.de/shop) ist weiterhin verfügbar und Artikel können online gekauft werden. „Wir liefern auch aus und bieten einen Abholservice an. Den Stadtgutschein gibt es ebenfalls online unter stadtgutschein-gronauepe.de.“, so Lena Kerkeling aus dem Team der Touristinfo.