Das Standesamt zieht um

Zukünftig wird das Standesamt der Stadt Gronau im Eper Amtshaus zu finden sein. Am Montag, 31. Mai, zieht das Standesamt aus dem Rathaus aus und in die neuen Räumlichkeiten im Eper Amtshaus ein. Aus diesem Grund ist das Standesamt den gesamten Tag nicht erreichbar. Aufgrund der vor- und nachbereitenden Arbeiten für den Umzug kann es am 27.05., 28.05. und 01.06. zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit kommen. Die Stadtverwaltung weist deshalb darauf hin, dass dringende Termine entsprechend geplant werden sollten.

Ab dem 02.06.2021 ist das Standesamt dann wieder für alle Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Die neue Anschrift lautet: Eper Amtshaus, Agathastraße 39, 48599 Gronau. Erreichbar ist das Standesamt außerdem unter standesamt@gronau.de.