STADTRADELN 2021: Überraschungstüte für die ersten 200 Anmeldungen

Für das diesjährige STADTRADELN haben sich bereits über 1.000 Gronauerinnen und Gronauer registriert, die bis jetzt schon über 60.800 Kilometer geradelt sind.

Als kleine Motivation gab es für die ersten 200 Anmeldungen eine Überraschungstüte mit Giveaways rund ums Radfahren sowie einen Gutschein über 15 % auf Zubehör und Reparaturen in den folgenden Geschäften: Zweirad-Scheipers, Bully’s Fietsen- und Rollershop, Falagro – Fahrradladen Gronau und Profile Vortkamp.

Familie Conrads gehört zu den ersten 200 schnellen Anmeldern und bekam am Freitag, 7. Mai, die Tüten von Bürgermeister Rainer Doetkotte überreicht. Dies sorgte für strahlende Augen bei Kathalea (3 Jahre) und Johan-Fiete (4 Jahre) Conrads, die selbst fleißig mitradeln und gemeinsam mit ihren Eltern Sandra und Tim Conrads gerne Fahrradtouren unternehmen. „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir in diesem Jahr wieder so viele kleine und große Radfahrfans zur Beteiligung motivieren konnten. Denn neben dem Klimaschutz steht natürlich auch der Spaß und die Teamarbeit im Vordergrund. Zudem finde ich es toll, wenn so viele Menschen wie möglich auf das Rad umsteigen.“ so Bürgermeister Rainer Doetkotte.

Interessierte Fietsen-Fans können sich auch jetzt noch unter www.stadtradeln.de/gronau anmelden und gemeinsam für die Stadt Gronau Kilometer sammeln.