Weitere Fortschritte in der Innenstadt

Am vergangenen Freitag wurden die ersten Bäume in der Schulstraße gepflanzt. Die Ginkgo-Bäume wurden in den Boden eingelassen und sind die Fortführung der bereits neu gepflanzten Bäume in der Neustraße. Aufgrund ihres schmalen Wuchses sind die Bäume gut für die Innenstadt geeignet. Ein unterirdisches Bewässerungssystem für die Bäume wird ebenfalls in den nächsten Tagen installiert.

Die Baumpflanzungen im Bereich Neustraße/Schulstraße werden Ende dieser Woche (18. Kalenderwoche) vollständig abgeschlossen sein.

Die gelieferten Bauteile des zukünftigen Bachlaufs in der Schulstraße.

Auch in Sachen Bachlauf, welcher vom Kurt-Schumacher-Platz die Schulstraße hinunter zur Neustraße laufen wird, gibt es Neuigkeiten. Die ersten Teile wurden am Mittwoch, 6. Mai, geliefert.