Blogbeitrag Stadtmarketing: 72 Stunden in Gronau

Die Musikstadt im Grünen besticht mit ihrer Vielseitigkeit und mit all ihren Kontrasten. Gronau bietet eine perfekte Mischung aus Kultur, Natur, Spaß und Entspannung. „Von den grünen Lungen der Stadt, dem Inselparkgelände sowie dem Stadt- und Tierpark, bis hin zum rock’n’popmuseum. Vom Dreiländersee bis hin zu den grenzenlosen Venn-, Moor- und Heidelandschaften rund um Gronau. Vom Stadtpark Epe bis in die urige Eper Innenstadt. An Unternehmungen soll es in Gronau und Epe nicht scheitern.“, so Leonie Breuers vom Team des Stadt- und Tourismusmarketings. „Die Vielfältigkeit macht die Stadt aus. Nahezu für jede Person wird eine Aktivität oder ein Highlight geboten.

Stadtführungen, diverse Rad- und Wandertouren, Aktivitäten wie das Rudern oder Kletten auf dem Inselparkgelände, Einkaufserlebnisse in den Innenstädten Gronaus und Epe oder einfach nur entspannte Momente im Saunapark.“, so Breuers weiter. Mit dem Blogbeitrag „72 Stunden in Gronau“ gibt das Stadtmarketing Gronau Insiderwissen an die Bürger*innen und an die Touristen weiter. Zu finden ist der Beitrag unter https://gronau-inside.de/erleben-entdecken/72stunden. Bei Fragen steht Ihnen das Team vom Stadt- und Tourismusmarketing telefonisch unter 02562/99006 zur Verfügung.