Erstes „Eper Landquiz“ am Eper Park

„Das Quiz ist bereits bekannt mit anderen Themenbereichen in den Eper Gaststätten.“, so Oliver Thom, der als Moderator und Quiz-Master durch den Abend führen wird. 30 Teams à 6 Personen treten gegeneinander an und müssen sich ihrem Wissen in den Themen Landleben, Landwirtschaft und Bauerhof-Leben stellen.

Egal ob Fragen zu Eper Höfen oder auch allgemeines Traktoren- und Landleben-Wissen: Die Teilnehmer*innen dürfen sich auf einen lustigen Abend freuen. Los geht es um 17:30 Uhr, der Einlass beginnt um 17:00 Uhr. Zu gewinnen gibt es auch etwas:

• Platz 1: Ein Stadtgutschein in Wert von 200 Euro
  • Platz 2: Ein Stadtgutschein in Wert von 100 Euro
  • Platz 3: Ein Stadtgutschein in Wert von 50 Euro

Pro Team (6 Personen) kaufen die Teilnehmer*innen ein Ticket (5 Euro Schutzgebühr) und sind so dabei. „Das Landquiz findet im Rahmen des Michaelismarktes „Landgeschehen“ statt und wir freuen uns das Wochenende in Epe unterstützen zu können.“, so Leon Berges von der Volksbank Gronau-Ahaus eG.

Das ganze Programm an dem Wochenende ist hier abrufbar:

Flyer liegen zudem vor Ort in den Geschäften und in der Touristinfo aus.

Es gelten die 3G’s (geimpft, genesen, getestet) und bis zum Platz die Maskenpflicht.