Hallenbad öffnet am 01. Oktober 2021

Nach Information der Stadtwerke Gronau GmbH wird das Hallenbad am Freitag, 01.Oktober 2021 nach umfangreichen Sanierungsarbeiter wieder öffnen. Besucher dürfen sich auf schicke Duschräume und auf zurückgekehrte Normalität bei den Öffnungszeiten und dem Ticketverkauf freuen - natürlich alles unter Einhaltung der 3 G-Regel.  Ins Bad kommt also nur, wer genesen, geimpft oder aktuell negativ getestet ist. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Jeder Badbesucher hat einen gültigen Nachweis inklusive Ausweisdokument vorzulegen.

Das Bültenfreibad in Epe schließt am Donnerstag, 30. September 2021, seine Tore und beendet damit die Freibadsaison. Am 1. Oktober 2021 starten die Stadtwerke Gronau dann die Hallenbad-Saison. Tickets gibt’s zum regulären Preis online oder vor Ort am Automaten, und auch das Bäder-Abo ist wieder nutzbar. Die bisherigen Abo-Kunden wurden dazu angeschrieben.

Unter www.stadtwerke-gronau.de veröffentlichen die Stadtwerke ab Dienstag, 14. September 2021, das Hallenbad-Kursprogramm. Ab Donnerstag, 16. September 2021, können die Kurse dann ab 9.00 Uhr direkt online gebucht werden. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf Schwimmkursen, die auch in den Ferienzeiten (Herbst-, Weihnachts- und Osterferien) verstärkt im Programm sind. Neu ist, dass Aquafitnesskurse ab sofort als einzeln online buchbare Einheiten angeboten werden.