Musik auf dem Michaelismarkt in der Innenstadt in Epe

Die Vorbereitungen für den Michaelismarkt unter dem Motto „Landgeschehen“ laufen bei dem Stadtmarketing und den Händler*innen auf Hochtouren. Auch ein musikalisches Programm wird geboten.

Am Samstag, 25.9., finden Besucherinnen und Besucher von 10 bis 12 Uhr das Akustik-Duo The Ugly Twins aus Enschede in der Merschstraße. Das Duo ist mit einem breiten Repertoire aus Blues und Rock dabei. Die Auswahl an Songs und Genres reicht von "Golden Oldies" bis Pop und von Bob Marley bis zu alten Bluesklassikern. Unter anderem werden Songs gespielt von: Bruce Springsteen, Otis Redding, INXS, Eric Clapton, CCR, Golden Earring, George Michael, Louis Jordan und vielen andere.

Die Band „The Ugly Twins“.

Am verkaufsoffenen Sonntag spielt „The Walking Band“ von 15 bis 17 Uhr an verschiedenen Stationen in der Innenstadt. Die mobile Combo macht Musik zu Fuß. „Live und unplugged, ohne Stromanschluss. Sind immer in Bewegung.“, so das Stadtmarketing. The Walking Band mischt sich unter die Gäste und begeistert mit aktuellen Hits, Evergreens und Ohrwürmern.

Das ganze Programm an dem Wochenende ist hier abrufbar:

Vor Ort gelten die 3G-Regel und Maskenpflicht.