Seminarreihe „Frau und Beruf“: Online-Seminar „Ihr persönliches Zeitmanagement – Chancen der Digitalisierung“

In der Veranstaltung erfahren Interessierte, wie Anwenderinnen einen guten Weg durch die Online-Welt finden. Es wird unter anderem der grundlegenden Frage aus diesem Vortrag „Haben Sie Ihre eigene Organisation an die neuen Anforderungen angepasst?“ nachgegangen. In Zeiten zunehmender Digitalisierung ist es möglich und sehr oft notwendig, an wechselnden Orten zu arbeiten und die dafür notwendigen Tools sicher zu beherrschen. Die Grenzen zwischen Arbeit, Privatleben, Büro und Homeoffice verschwinden immer mehr. Ein sehr gutes Zeitmanagement wird in Zukunft einer der wesentlichen Faktoren sein, damit das Leben stressfrei bleibt und die Arbeit weiterhin Freude macht. Die Teilnehmenden erfahren, modernes und wirksames Zeitmanagement ganz praktisch anzuwenden.

Anmeldungen zu dieser kostenfreien Onlineveranstaltung bitte an Edith Brefeld, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Gronau, unter gleichstellung@gronau.de oder telefonisch unter 02562 12-477.

Aber auch alle Gleichstellungsbeauftragten der Kommunen im Kreis Borken nehmen selbstverständlich Anmeldung entgegen. Danach werden dann die Zugangsdaten für den Onlinevortrag an die Teilnehmerinnen weitergeleitet.

Die jeweiligen Kontaktdaten sind in der Broschüre „Frau und Beruf 2021“ (Seite 26-27) aufgelistet.